Neuwahlen 2015

Vorstandsteam im Amt bestätigt

 

Noch einmal Rückschau halten und dann den Blick nach vorne richten. Mit diesem Schwerpunkt hielt der Singkreis Pfaffenberg am Montag nach der regulären Singstunde seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab. Zunächst ergriff Vorstandsmitglied Anita Hadersbeck das Wort. Anschließend referierte Kassier Ingrid Dünzinger über Einnahmen und Ausgaben im Jahr 2014. Die Kassenprüferinnen Gabi Trepesch und Erna Hetzenecker befanden die Kasse für in Ordnung. Die Jahresrückschau in Bildern präsentierte Schriftführerin Karin Gerl  in Form eines Fotobuches und erinnerte nochmals an die zahlreichen Auftritte, geselligen Unternehmungen und Vereinsfeierlichkeiten,  ganz besonders an das Kirchenkonzert anlässlich des 30-jährigen Singkreisjubiläums im Mai.

Als nächstes standen die Neuwahlen auf dem Programm. Zur Wiederwahl stellten sich Anita Hadersbeck als Sprecherin, Ingrid Dünzinger als Kassier und Karin Gerl als Schriftführerin und wurden einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.

Zum Abschluss bedankte sich Anita Hadersbeck im Namen der Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und beschloss die Versammlung mit dem Wunsch nach einem weiterhin gedeihlichen Miteinander

Vorstandswechsel 2011

Nachdem das bisherige Vorstandsteam nicht mehr wiedergewählt werden wollte, konnten für die nächsten 4 Jahre gewählt werden:

Anita Hadersbeck, Sprecherin

Ingrid Dünzinger, Kassier

Karin Gerl, Schriftführerin

von links: Anita Hadersbeck, Cordula Rauch, Beate Schneider, Angela Pascher, Ingrid Dünzinger, Karin Gerl